Zum Inhalt springen

JURAcon-Fahrt

Wir fahren vom 08.05 bis zum 09.05 auf die JURAcon nach Frankfurt!

Die JURAcon in Frankfurt bietet euch vom 08.05.2019 bis zum 09.05.2019 wieder die Möglichkeit mit anderen Studierenden, Referendaren und Volljuristen zusammenzukommen. Dort könnt ihr euch Informationen über den juristischen Arbeitsmarkt und Karrierechancen einholen und euch über eure berufliche Zukunft informieren.
Das Programm startet am Mittwoch dem 08.05.2019 um 15 Uhr mit der Abfahrt unseres Busses in Jena. In Frankfurt sind wir im 5 Elements Hostel in Drei- bis Vierbettzimmern direkt an der Messe untergebracht. Nach unserer Ankunft habt ihr Zeit Frankfurt auf eigene Faust, oder mit uns zusammen, zu erkunden. Der Tag endet mit einer ELSA Deutschland Party, bei der nahezu alle ELSA Gruppen Deutschlands vertreten sein werden.
Am Freitag, dem 09.05.2019 beginnt der Tag mit dem Besuch der JURAcon. Danach fahren wir gegen 17 Uhr gemeinsam wieder zurück nach Jena.
Die Kosten für An- und Abreise, Unterkunft und Eintritt zur JURAcon belaufen sich auf 25€ für Mitglieder und 48,50€ für Nichtmitglieder.
Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt!
Anmelden könnt ihr euch per E-Mail über president@elsa-jena.de. Gebt darin bitte euren Namen und euer Semester an.
Wir freuen uns auf euch!

Zurück