Zum Inhalt springen

L@W Event bei der Jenoptik AG

Du wolltest schon immer einmal in die Rechtsabteilung eines Global Players schauen oder einfach nur wissen, wie die Tätigkeiten eines Syndikusrechtsanwalts in einem Unternehmen aussehen?

Du wolltest schon immer einmal in die Rechtsabteilung eines Global Players schauen oder einfach nur wissen, wie die Tätigkeiten eines Syndikusrechtsanwalts in einem Unternehmen aussehen?

Dann ist unser L@W-Event bei der JENOPTIK AG für dich genau das Richtige! Zunächst bekommen wir eine Führung durch die Produktausstellung. Anschließend wird General Counsel Herr Dr. Andreas Schäfer uns einen Einblick in die Rechtsabteilung ermöglichen und den Arbeitsalltag eines Anwalts bei der JENOPTIK AG näherbringen. Insbesondere erhalten wir jedoch auch die Möglichkeit, Ihm und seinen Mitarbeitern Fragen zu stellen, die uns schon immer interessiert haben. Ausklang findet der Nachmittag mit der Begehung der Dachterrasse des Konzerns, mit einem tollen Blick auf Jenas Zentrum.

Wann findet das L@W-Event statt? Am Dienstag, den 04. Juni um 16 Uhr an der CZS 1.
Wo kannst du dich anmelden? Anmelden kannst dich unter president@elsa-jena.de
Wenn du dich angesprochen fühlst und dabei sein möchtest, melde dich am besten gleich an, da unsere Kapazität auf 15 Personen begrenzt ist.

Wir freuen uns über euer Interesse! *L@W-Event steht für Lawyers at Work

Zurück